Drei Königsturnier 2019 - 04.01. bis 06.01. - FC Bayern Alzenau

Anmeldung

Verantwortlicher

Vereinsname *
Name *
Vorname *
Funktion *
E-Mail *
Festnetz *
Bitte nur Zahlen eingeben!
Mobil *
Bitte nur Zahlen eingeben!
Straße und Nr *
PLZ *
Ort *

Teilnahme

Meldung Mannschaft *




Aus besonderem Grund, kann nur eine Mannschaft pro Formular angemeldet werden. Daher bitte für jede Mannschaftsmeldung eine Anmeldung tätigen!
Jahrgang Mannschaft *
Den Jahrgang aus der Liste auswählen, der am meisten in der Mannschaft vorhanden ist!
Vereinswappen Upload
Wiederholte Teilnahme


Hat der Verein schon einmal an einem Turnier (Sommer oder Winter) des FC Bayern Alzenau teilgenommen?
Nachricht
256 Zeichen-Begrenzung. Verbleibende Zeichen
Möchten Sie uns was mitteilen?
Verbindliche Zusage *
Traditionell veranstaltet der FC Bayern Alzenau am Jahresbeginn das 3-Königs-Turnier für G- bis D-Junioren. Auch 2019 möchten wir Euch recht herzlich einladen uns in der „Kahltalhalle“ in Michelbach zu besuchen. Gespielt wird hierbei mit Rundum-Bande und Hallenbällen nach den Regeln des BFV und HFV. Selbstverständlich erhält jeder eingesetzte Spieler, der an der Siegerehrung am Ende des Turnieres teilnimmt, eine kleine Erinnerung. Die jeweils drei bestplatzierten Teams erhalten einen Siegerpokal. Das Teilnehmerfeld ist oft bunt gemischt. Von vielen Vereinen aus dem erweiterten Kahlgrund über die großen Vereine des Rhein-Main-Gebiets bis hin zu Vereinen aus dem Ausland konnten wir schon viele Mannschaften in Alzenau begrüßen. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Hiermit meldet sich der Verantwortliche für das nächste "Drei Königsturnier 2019" verbindlich an.
Die Teilnahmegebühr beträgt 25,- €.

Der Turnierplan steht ab sofort unter https://www.meinturnierplan.de/mt.php?id=63755 zur Verfügung und wird nach Eingang der Anmeldungen aktualisiert.
Etwaige Fragen richten Sie bitte an folgende E-Mail Adresse: frank.kleinschroth@bayern-alzenau.de.
Mit sportlichen Grüßen
Frank Kleinschroth
FC Bayern Alzenau - Turnierkoordinator
Dies ist die Seite 1 von 3. Sie müssen alle Schritte bearbeiten, bevor sie das Formular absenden können und die Daten verarbeitet werden. Alle Felder mit der Kennzeichnung ( * ) sind Pflichtfelder! Bitte klicken sie auf weiter.